Bereit für die doppelte Challenge?

Warum dich für eine Disziplin entscheiden, wenn du die adidas Runners City Night am 2. August 2026 gleich doppelt erleben kannst? Mit dem Doppelstart gehst du zunächst über 10 Kilometer auf Inlineskates an den Start und wechselst anschließend in die Laufschuhe für den 10-km-Lauf. Die Belohnung: Doppelte Emotionen und Jubel sowie zwei Medaillen!
Das Race Village – mittendrin statt nur dabei
Zwischen den beiden Wettbewerben lädt das Race Village zum Durchatmen ein. Triff Freund:innen, genieße die besondere Stimmung und lass dich von der Energie der vielen Teilnehmenden mitreißen, bevor du ein zweites Mal an die Startlinie gehst.
Doppelte Leistung, eigene Wertung
Der Doppelstart ist nicht nur eine besondere Herausforderung – er wird auch gesondert gewertet. Alle Doppelstarter:innen fließen in eine eigene Gesamtwertung ein. Damit beide Disziplinen fair berücksichtigt werden, wird die Skating-Zeit über einen Faktor in die Gesamtwertung einbezogen.

Sonderaktion für Doppelstarter:innen
Registriere dich zunächst für den 10-km-Lauf oder das 10-km-Inlineskating. Anschließend erhältst du über das Kontaktformular einen persönlichen Zugangscode für die zweite Disziplin. Der zweite Startplatz kostet nur 20 Euro.
Bitte beachte: Der Doppelstart ist ausschließlich für die beiden 10-km-Wettbewerbe möglich und kann nicht mit anderen Sonderaktionen kombiniert werden.
Hier findest du alle Informationen zum Doppelstart.









