Zum Hauptinhalt springen

EXTRAS

Ein Startplatz allein genügt dir nicht für das ultimative adidas Runners City Night-Gefühl? Dann bist du hier genau richtig!

Die folgenden Extras kannst du für deine Teilnahme an der schnellsten Nacht Berlins optional dazu buchen. 


Medaillengravur • Event-Shirt / Tank • Startnummernmagnete • Taschenaufbewahrung ChampionChip • Versicherung


MEDAILLENGRAVUR

Die leuchtende Medaille wartet als Belohnung im Ziel auf dich. 

Lasse sie dir nach Zieleinlauf mit deinem Namen und persönlicher Zielzeit gravieren.

Medaillengravur: 11,00 Euro

Hier buchen

ADIDAS EVENT-SHIRT / TANK

Sichere dir dein cooles, atmungsaktives Event-Shirt oder -Tank für die adidas Runners City Night 2023 gleich bei der Anmeldung (solange der Vorrat reicht). So kannst du jedes Mal, wenn du dein Shirt oder Tank überstreifst, die Erinnerung an dein unvergessliches Event durch die Berliner Nacht wieder beleben.

Umweltbewusst bist du noch obendrein, denn sowohl dein Event-Shirt als auch das Event-Tank werden aus recyceltem Material hergestellt. 

Preis: 40,00 Euro

Größen: Frauen XS - XL, Männer XS-XXL

Hier buchen

STARTNUMMERN-MAGNETE (BIBBITS)

Bestell dir die super praktischen Startnummern-Magnete (BibBits) und erlebe deinen Start pieksfrei.

Die Startnummernhalter sind nicht nur magnetisch, sie können sogar in der Nacht leuchten. Probiere es aus!
Zwischen den Rennen kannst du sie an deiner Kühlschranktür parken und dich schon aufs nächste Mal freuen.

Preis pro Set: 9,90 Euro

Hier buchen

TASCHENAUFBEWAHRUNG

Buche unsere Taschenaufbewahrung und gib deine Tasche für Wechselbekleidung und persönliche Gegenstände für die Dauer deines Rennens bei uns ab. 

Preis: 5,00 Euro

Hier buchen

CHAMPIONCHIP

Miete einen ChampionChip für den Veranstaltungszeitraum zur exakten Zeitmessung.

Einmalige Leihgebühr: 6,00 Euro

VERSICHERUNG

Die Rücktrittsversicherung wird über das Produkt „Eintrittskarten-Versicherung“ der ERGO Reiseversicherung-AG abgewickelt.

Es handelt sich um eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung zur Absicherung des Eintrittspreises (hier: Teilnahmebeitrag) einer Veranstaltung.

Preis: ab 0,99 Euro

Weitere Informationen