Zum Hauptinhalt springen

Extras

Ein Startplatz allein genügt dir nicht für das ultimative Feeling bei der adidas Runners City Night? Dann bist du hier genau richtig!

Die folgenden Extras kannst du für deine Teilnahme an der schnellsten Nacht Berlins optional dazu buchen. Starte zum Beispiel in unserem adidas Runners City Night Shirt oder lass dir deinen Erfolg auf die Medaille gravieren.

MEDAILLENGRAVUR

Im Ziel erhältst du deine verdiente Medaille – und kannst mächtig stolz sein! Nach dem Zieleinlauf kannst du dir deinen Namen und deine Zielzeit auf deine Medaille gravieren lassen. Ein ganz persönliches Stück Erfolg!

Preis: 12,00 Euro

Hier buchen

ADIDAS RUNNERS CITY NIGHT SHIRT

Sichere dir dein cooles, atmungsaktives adidas Runners City Night Shirt oder Tanktop für deinen Lauf des Jahres! Das kannst du direkt bei der Anmeldung bestellen – sofern es noch nicht ausverkauft ist. So brauchst du dir nicht nur keine Gedanken um dein Outfit bei der City Night machen, sondern kannst nach dem Event auch jedes Mal die schönen Erinnerungen an die Berliner Nacht aufleben lassen.

Sowohl das Tanktop als auch das Shirt der adidas Runners City Night sind aus recyceltem Material gefertigt.

Preis: 40,00 Euro

Größen: Größen: Frauen XS – XL, Männer XS – XXL

Hier buchen

TASCHENAUFBEWAHRUNG

Wir passen auf deine Tasche auf! Gib deine Tasche mit Wechselkleidung, persönlichen Gegenständen und Co. für die Dauer des adidas City Night Laufs bei uns ab.

Preis: 5,00 Euro

Hier buchen

STARTNUMMERN-MAGNETE (BIBBITS)

Mit den BibBits kannst du dir deine Startnummer magnetisch anheften, ohne deine Kleidung durchpieksen zu müssen. Außerdem können sie im Dunkeln leuchten – cool, oder?

Nach dem Lauf kannst kannst du sie an deiner Kühlschranktür parken und dich schon aufs nächste Mal freuen.

Preis pro Set: 9,90 Euro

Hier buchen

VERSICHERUNG

Sicher ist sicher. Man weiß nie, was dazwischenkommt. Damit du dich nicht im Nachhinein ärgerst, kannst du deinen Teilnahmebeitrag versichern lassen.

Die Rücktrittsversicherung wird über das Produkt „Eintrittskarten-Versicherung“ der ERGO Reiseversicherung-AG abgewickelt. Es handelt sich um eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung zur Absicherung des Eintrittspreises (hier: Teilnahmebeitrag) einer Veranstaltung.

Preis: ab 0,99 Euro

Weitere Informationen