29. adidas Runners City Night am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

Event Update

Event Update

Event Update vom 15. Mai 2020

adidas Runners City Night findet nicht wie geplant statt

Wir hoffen, es geht euch trotz der schweren Zeit gut und ihr seid gesund. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die adidas Runners City Night nicht wie geplant am 1. August 2020 stattfinden kann. 

Veranstaltungen mit mehr als 1.000 zeitgleich Anwesenden sind von den zuständigen Berliner Behörden bis zum 31. August untersagt worden. Dieses gemäß des Infektionsschutzgesetzes § 32 Satz 1 getroffene Verbot hilft, die weitere Ausbreitung der SARS-CoV-2-Pandemie zu verlangsamen. Deshalb stehen wir voll und ganz hinter dieser Entscheidung.

Natürlich verstehen wir eure Enttäuschung. Auch wir haben uns auf unsere alljährliche Lauf- und Skateparty auf dem Ku’damm mit euch gefreut und schon einiges an Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt. 

Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen 

Momentan prüfen wir die Möglichkeit, zu einem späteren Termin in diesem Jahr an den Start gehen zu können. Bitte gebt uns hier noch Zeit, alle Möglichkeiten für einen Ersatztermin zu prüfen. Wir melden uns bei euch, sobald wir neue Informationen haben.

Sollte die adidas Runners City Night im Jahr 2020 nicht stattfinden können, bieten wir euch verschiedene Optionen an und sind uns sicher, dass für euch die passende Lösung dabei sein wird. Auch hierzu bekommt ihr in Kürze Infos.

Da auch wir momentan in Kurzarbeit sind, können wir nicht in volIer Teamstärke antreten. Bitte seht für eine Weile von der Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder über die Social-Media-Kanäle ab. Vielen Dank für euer Verständnis.

Und abschließend… lauft und skatet fleißig weiter, haltet euch fit und bleibt motiviert. Wir freuen uns sehr auf das nächste Event mit euch. Und das hoffentlich so bald wie möglich.

Euer SCC EVENTS-Team

 

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night adidas Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.