28. adidas Runners City Night am 3. August 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Weitere Informationen zum Abbruch des 1. Staffeltages der 5x5 km TEAM-Staffel powered by Berliner Wasserbetriebe

13.06.2019

Der erste Staffeltag musste leider abgebrochen werden. Das Wetter hat dem 1. Staffeltage der 5x5 km TEAM-Staffel powered by Berliner Wasserbetriebe einen Strich durch die Rechnung gemacht.
© SCC EVENTS

Weitere Informationen zum Abbruch des 1. Staffeltages der 5x5 km TEAM-Staffel powered by Berliner Wasserbetriebe

Leider hatte sich die Wetterlage am Mittwoch zu unserem Nachteil entwickelt, sodass wir die Veranstaltung (Mittwoch, den 12. Juni) schweren Herzens abbrechen mussten. Der Deutsche Wetterdienst hat um 17:15 Uhr mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit starkes Gewitter, mit Windböen bis zu 100 km/h, inklusive Starkregen und Blitz, für den Veranstaltungszeitraum vorhergesagt, sodass wir uns zu dieser Maßnahme entschließen mussten.

Bis zum späten Nachmittag gab es noch keine amtliche Unwetterwarnung (nur eine Vorwarnung) des Deutschen Wetterdienstes, sodass wir in ständiger Absprache mit dem Deutschen Wetterdienst die Vorhersagen weiter geprüft haben. Eine verlässliche lokale Vorhersage ist leider nicht Stunden im Vorfeld möglich. Zudem wollten wir für alle Teilnehmer*innen die Möglichkeit, dass die Veranstaltung stattfindet, so lange wie möglich offenhalten. Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

 

Weitere Informationen zu einzelnen Fragen

1) Kein Start heute oder morgen möglich

Leider ist es nicht möglich einen Start heute oder morgen nachzuholen. Da wir an allen drei Staffeltagen ausgebucht sind, können wir diese Option nicht anbieten. Die Strecke und das Veranstaltungsgelände lassen eine noch größere Anzahl an Staffeln nicht zu, das Teilnehmerlimit ist schon ausgeschöpft.

 

2) Chiprückgabe

Der Chip kann gerne heute oder morgen bei uns auf dem Veranstaltungsgelände jeweils ab 14 Uhr zurückgegeben werden. Eine weitere Rückgabemöglichkeit ist unsere SCC Base im adidas Brand Center Berlin, dort könnt ihr den Chip zu den untenstehenden Servicezeiten abgeben.

SCC Base
im adidas Brand Center Berlin
Tauentzienstr. 15
10789 Berlin

Servicezeiten:
Montag - Freitag von 14 bis 20 Uhr
Samstag von 12 bis 18 Uhr

Zudem kann der der Chip bei uns im Büro abgegeben werden oder per Post an uns geschickt werden:

SCC EVENTS GmbH
Olympiapark Berlin
Hanns-Braun-Straße/Adlerplatz
14053 Berlin

Wichtiger Hinweis: Bei einem Versand via Post, bitten wir um die Verwendung eines gepolsterten Umschlags.

 

3) Picknickkörbe

Alle, die gestern ihren Picknickkorb nicht mehr abholen konnten, können dies heute und morgen ab 14 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände im Rahmen der beiden weiteren Staffeltage nachholen.

Die übriggebliebenen Picknickkörbe werden an Hilfsorganisationen gegeben, mit denen wir schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben.

 

4) Benachrichtigung der Teamkapitäne

Anfang nächster Woche erhalten alle Teamkapitäne via Mail weitere Infos bezüglich der Teilnahmegebühren.

Weitere offene Fragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular.

Danke für euer Verständnis.


Weitere News

25.06.2019 BMW BERLIN-MARATHON mit Frauen Power: Titelverteidigerin Gladys Cherono kehrt zurück
24.06.2019 Beim BMW BERLIN-MARATHON starten und Weltrekord aufstellen
21.06.2019 Am 26. Juni ist Meldeschluss für den SwimRun Rheinsberg
21.06.2019 Noch 100 Tage bis zum BMW BERLIN-MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 28. adidas Runners City Night adidas Sprequell Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Anzeige