29. adidas Runners City Night am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Umfrage: Wahrnehmung kommunikativer Sponsorenmaßnahmen des real,- BERLIN-MARATHON 2010

26.10.2010

Ziel dieser Befragung ist es, die Wahrnehmung kommunikativer Maßnahmen der Sponsoren im Rahmen des real,- BERLIN-MARATHON zu untersuchen und gleichzeitig die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen besser kennenzulernen.

Aus den Befragungsergebnissen können Handlungsempfehlungen für den Veranstalter und die Aussteller abgeleitet werden, die eine Verbesserung der Organisation, der Annehmlichkeiten für den Besucher und des allgemeinen Ablaufs ermöglicht. Sie können somit aktiv zu einem besseren Funktionieren des gesamten Marathon Erlebnisses beitragen.

Die gewonnenen Daten werden hauptsächlich zu Auswertungszwecken für eine Diplomarbeit genutzt. Der Fragebogen ist anonym und alle Angaben werden streng vertraulich behandelt!

Die Befragung wird lediglich 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank! 

Die Umfrage wurde geschlossen.

Weitere News

11.10.2019 Das Finisher e-Magazin zum BMW BERLIN-MARATHON 2019 ist online!
07.10.2019 Bekele fehlen beim Sensations-Comeback nur zwei Sekunden zum Weltrekord
29.09.2019 Einmillionste Finisher
29.09.2019 Packende Rennen bei den Rennrollstuhlfahrern und Handbikern beim 46. BMW BERLIN-MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night adidas Sprequell Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Anzeige