29. adidas Runners City Night am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Umfrage: Wahrnehmung kommunikativer Sponsorenmaßnahmen des real,- BERLIN-MARATHON 2010

26.10.2010

Ziel dieser Befragung ist es, die Wahrnehmung kommunikativer Maßnahmen der Sponsoren im Rahmen des real,- BERLIN-MARATHON zu untersuchen und gleichzeitig die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen besser kennenzulernen.

Aus den Befragungsergebnissen können Handlungsempfehlungen für den Veranstalter und die Aussteller abgeleitet werden, die eine Verbesserung der Organisation, der Annehmlichkeiten für den Besucher und des allgemeinen Ablaufs ermöglicht. Sie können somit aktiv zu einem besseren Funktionieren des gesamten Marathon Erlebnisses beitragen.

Die gewonnenen Daten werden hauptsächlich zu Auswertungszwecken für eine Diplomarbeit genutzt. Der Fragebogen ist anonym und alle Angaben werden streng vertraulich behandelt!

Die Befragung wird lediglich 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank! 

Die Umfrage wurde geschlossen.

Weitere News

17.07.2020 BMW BERLIN-MARATHON überwältigt vom Community-Feedback
18.06.2020 Wer jetzt meldet – ist früher motiviert: Spielbank Berlin Silvesterlauf
12.06.2020 Melde-Eröffnung für den 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON startet
17.04.2020 Event Update nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 15. April 2020

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night adidas Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.