28. adidas Runners City Night am 3. August 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Umfrage: Wahrnehmung kommunikativer Sponsorenmaßnahmen des real,- BERLIN-MARATHON 2010

26.10.2010

Ziel dieser Befragung ist es, die Wahrnehmung kommunikativer Maßnahmen der Sponsoren im Rahmen des real,- BERLIN-MARATHON zu untersuchen und gleichzeitig die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen besser kennenzulernen.

Aus den Befragungsergebnissen können Handlungsempfehlungen für den Veranstalter und die Aussteller abgeleitet werden, die eine Verbesserung der Organisation, der Annehmlichkeiten für den Besucher und des allgemeinen Ablaufs ermöglicht. Sie können somit aktiv zu einem besseren Funktionieren des gesamten Marathon Erlebnisses beitragen.

Die gewonnenen Daten werden hauptsächlich zu Auswertungszwecken für eine Diplomarbeit genutzt. Der Fragebogen ist anonym und alle Angaben werden streng vertraulich behandelt!

Die Befragung wird lediglich 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank! 

Die Umfrage wurde geschlossen.

Weitere News

15.07.2019 Kostenlose Safety-Buoys für die ersten 100 Anmeldungen
07.07.2019 Gute Stimmung beim SwimRun Rheinsberg 2019
04.07.2019 Die adidas Runners City Night im Doppelpack
01.07.2019 Wir trauern um einen Wegbereiter der Berliner Laufszene: Lutz Derkow ist tot.

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 28. adidas Runners City Night adidas Sprequell Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Anzeige