26. adidas Runners City Night am 29. Juli 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Per Nachmeldung zum TÜV Rheinland Airfield Run

10.04.2017

Der TÜV Rheinland Airfield Run hat sein Start-Ziel-Gebiet im südwestlichen Bereich des Tempelhofer Feldes
© SCC EVENTS/Ashman

Per Nachmeldung zum TÜV Rheinland Airfield Run

Kurzentschlossene Teamplayer aufgepasst: Im Rahmen der Startnummernausgabe können noch Nachmeldungen für den TÜV Rheinland Airfield Run vorgenommen werden. Die Nachmeldung der Teams erfolgt teamweise durch einen Teamkapitän am Donnerstag und Freitag (20./21.04.) in der Zeit von 10:00–18:00 Uhr in der SCC EVENTS Geschäftsstelle:

SCC EVENTS GmbH
Hanns-Braun-Straße/ Adlerplatz
- Olympiapark -
14053 Berlin

Bislang wurde die ehemalige Marathonstaffel im November abgehalten. Im Zuge der Nutzung der Tempelhofer Hangars als Notunterkunft haben wir aufgrund der Witterungsbedingungen die Jahreszeit der Veranstaltung gewechselt.

Hier die neuen Eckdaten zum TÜV Rheinland Airfield Run 2017:

Termin:           23. April 2017
Start:              12 Uhr
Ort:                 Südwestliche Tempelhofer Freiheit, Eingang Tempelhofer Damm
Distanzen:      Halbmarathon oder Marathon auf 4- bis 6er Teams aufgeteilt
Homepage:     www.airfield-run.de

Jedes Team erhält einen farbigen Staffelstab und ein knalliges Gymbag. Am Veranstaltungstag sorgen ein Food Court, Musik, Team-Zelte und Picknicktische, die Kinder-Spielwiese und vieles mehr für richtiges Lauf-Openair-Feeling.

Auch neu: Unvollständige Teams können auf eine Staffelpartnerbörse zurückgreifen: Dort können Gesuche kostenlos veröffentlicht und eingesehen werden.


Weitere News

26.05.2017 Wenn der Puls dein Training steuert
24.05.2017 Anmeldestart für den AVON Frauenlauf 2018: Das ist neu!
20.05.2017 Perfektes Laufwetter und beste Stimmung im Tiergarten beim AVON Frauenlauf Berlin
11.05.2017 Stadtlaufcam on Tour - Teil 2 unserer Videoserie mit Teilnehmern

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 26. adidas Runners City Night adidas Erdinger Alkoholfrei Berliner Morgenpost AOK

Anzeige

Anzeige